Beachevent

Den Beginn der Sommerferien läuten wir mit unserem alljährlichen Beachevent ein. Der Startschuss fällt am Freitag, 28. Juli 2017 mit unserer legendären Beachparty. Mit leckeren Cocktails, heißen Sommerrhythmen, beheiztem Pool, Piratenschiff, großer Beach-Bar, u.v.m. findet ihr hier alles was Ihr für den perfekten Start in den Urlaub benötigt. Letztes Jahr haben knapp 1.400 Gäste eine spektakuläre und unvergessliche Party mit uns gefeiert, sei auch Du dieses Jahr dabei wenn es wieder heißt „It´s Beachparty Time!“

Im Anschluss an unsere Beachparty findet am Samstag 29. Juli, unser 15. Beachvolleyballturnier stattund kämpfen um den Titel „Beach Champion 2017“.

Beachparty

... no great story ever started with someone eating a salad....

Unsere legendäre Beachparty zieht seit 2005 zahlreiche Besucher aus der gesamten Region nach Wilsingen. Jedes Jahr warten auf euch neue Specials und Highlights.

Lasst euch auch dieses Jahr wieder überraschen und feiert eine unvergessliche Party mit uns.

It's Beachparty time

Beachturnier

Seit bestehen des Beachvolleyballfelds in Wilsingen zieht unser Beachturnier bereits seit 2002 viele Volleyballbegeisterte an. So kämpfen auch in diesem Jahr wieder bis zu 16 Herren-, sowie bis zu 4 Damenteams mit tollkühnen Hechtsprüngen und kraftvollen Schmetterbällen um den Titel

„Beach Champion 2017“.

WordPress Theme built by Shufflehound. © 2018 - Firestones-Wilsingen e.V.